Dienstag, 1. Januar 2013

Chanel Nagellack rouge Noir

Ich habe von meinem lieben Mann zu Nikolaus diesen wunderbaren Nagellack geschenkt bekommen.
Die Farbe hat mich gleich angesprochen, zumal ich ihn noch aus Pulp Fiction kenne .

Also, ich muss zugeben, er war nicht ganz so einfach zum Autragen.

Farbe: Rouge Noir / beim ersten Auftrag ziemlich Blaustichig und ungleichmäßiger Auftrag, beim zweitanstrich jedoch ziemlich ziemlich dunkles Rot, mit wenig Braunanteilen.

Auftrag: relativ dünnflüssiger Lack, verschmiert schnell

Trocknung: Puuuh, man braucht Geduld! Aber wenn er trocken ist, dann ist er wirklich trocken.

Haltbarkeit: Also gute 5 Tage hat er gehalten. Ich hatte
 "all in one Base" von ESSIE als Unterlack ( wie der Name schon sagt), dann 2 Schichten Rouge Noir und anschließend
"good to go" von ESSIE. Er hätte wahrscheinlich noch länger gehalten, aber ich habe mir eine Macke reingehauen und hatte schliesslich einen Grund neu zu lackieren :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen